Lesewettbewerb

Auch in diesem Schuljahr fand in den 6. Klassen wieder der Lesewettbewerb statt. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten ihre Lieblingsstellen aus selbst gewählten Büchern und stellten dabei ihr Können im flüssigen, betonten und ausdrucksstarken Lesen eindrucksvoll...

Weihnachtliche Stimmung an der Friedrich-Ebert-Schule

Weihnachtliche Stimmung an der Friedrich-Ebert-Schule In diesem Jahr hat unsere Schulgemeinschaft mit viel Kreativität und Teamarbeit für ein ganz besonderes weihnachtliches Ambiente gesorgt. Gemeinsam mit einigen Schülerinnen und Schülern der Klasse 10 entstanden...